SIT Learning wird Constructor LearningMehr dazu

Nach unserer Gründung als Propulsion Academy im Jahr 2016 und der Übernahme durch SIT im letzten Jahr, begrüssen wir heute unseren neuen Markennamen: Constructor Learning. Constructor Learning ist Teil der Constructor Group, die ursprünglich den Namen Schaffhausen Institute of Technology (SIT) trug. Die Organisation wurde 2019 von Dr. Serg Bell gegründet, einem langjährigen Unternehmer und Investor im Bereich Technologie und Bildung. Das Ökosystem, das sich der Schaffung von Wissen durch Wissenschaft, Bildung und Technologie verschrieben hat, kombiniert ein umfassendes Bildungsangebot, das den gesamten Lebenszyklus des Lernens abdeckt, von der Grundschule bis hin zu einer privaten Universität und Führungskursen, Forschungskapazitäten der nächsten Generation und kommerziellen Aktivitäten für technologische Innovationen. SIT mit Hauptsitz in Schaffhausen ist seit der Gründung durch organisches Wachstum und Übernahmen rasch gewachsen. Da es sich zu einer globalen Organisation mit einer Präsenz in mehr als 15 Ländern und einem weltweiten Netzwerk von Forschern, Professoren, Investoren, Kunden und Alumni entwickelt hat, musste die Marke neu überdacht werden, um diese Expansion besser widerzuspiegeln und das gesamte Ökosystem unter einem Namen zu vereinen: Constructor.

Mitteilung schliessen
Unternehmensberatung

Beratung und Projektentwicklung

Die Technologie entwickelt sich schnell und bringt viele Möglichkeiten für Unternehmen mit sich, insbesondere im Bereich der künstlichen Intelligenz. Es wird aber auch immer schwieriger, die richtigen Spezialisten und Fachkenntnisse zu finden. Wir bieten Beratung und Projektentwicklung in diesen Bereichen an.

Übersicht

Manchmal erfordert ein Projekt anspruchsvollere Merkmale und ein höheres Mass an Fachwissen, was mit einer längeren Dauer und stärkeren Beteiligung entspricht. Unser erfahrenes Team lehrt nicht nur die neuesten Technologien und Konzepte, sondern wendet sie auch an! Die Projekte, an denen wir arbeiten, und die Anstrengungen, die wir unternehmen, um Studenten in Schlüsselrollen in der Industrie zu vermitteln, geben uns eine vollständige "Vogelperspektive" auf das, was nötig ist, um ein Projekt erfolgreich zu machen.

Technologien, mit denen wir arbeiten

  • Artificial Intelligence, Machine Learning, Deep Learning, Visualization, NLP

  • Machine Learning Deployment

  • Big Data Engineering

  • React.js, Docker, Django, Python

  • More ...

placeholder

Einige der Unternehmen, die wir konsultiert und für die wir Projekte geliefert haben

cutiss

(Full-Stack)

Spenderplattform für Hautreproduktion

reprisk

(Data Science)

Klassifizierung von Dokumenten und Deduplizierung

six

(Full-Stack)

PDF Annotationstool für Finanzdienstleistungen

eth

(Full-Stack/Data Science)

KI-gesteuerte mobile App zur Erkennung von Schmetterlingen

Kontaktiere uns für weitere Informationen

Kontaktiere uns
Contact Us

SIT Learning becomes Constructor LearningRead more

From our founding as Propulsion Academy in 2016 to our acquisition by SIT last year, today we welcome our new brand name: Constructor Learning. Constructor Learning is part of the Constructor Group, initially named Schaffhausen Institute of Technology (SIT). The organization was founded in 2019 by Dr. Serg Bell, a long-time entrepreneur and investor in technology and education. Dedicated to creating knowledge through science, education and technology, the ecosystem combines a comprehensive educational offering that spans the entire learning lifecycle, from K-12 to a private university and executive courses, next-generation research capabilities and commercial activities for technological innovation. Founded and headquartered in Schaffhausen, SIT has rapidly grown since its creation, thanks to organic growth and acquisitions. As it has become a global organization with a footprint in more than 15 countries and a worldwide network of researchers, professors, investors, clients, and alumni, the brand had to be rethought to reflect this expansion better and unify the entire ecosystem under one name: Constructor.

Close announcement
Corporate Consulting

Consulting and Project development

Technology is moving fast and bringing lots of opportunities for companies, particularly in the field of Artificial Intelligence. Finding the right specialists and expertise, however, is also becoming increasingly difficult. We offer consulting and project development in these areas.

Overview

Sometimes a project requires more sophisticated features and a higher level of expertise, corresponding to a longer involvement and duration. Our experienced staff of seniors and influencers do not just teach cutting-edge technologies and concepts, they also apply them! The projects we work on and the efforts we make in placing students in key industry roles gives us a complete “birds-eye-view” on what it takes to make a project successful.

Technologies we work with

  • Artificial Intelligence, Machine Learning, Deep Learning, Visualization, NLP

  • Machine Learning Deployment

  • Big Data Engineering

  • React.js, Docker, Django, Python

  • More ...

placeholder

Some of the companies we have consulted and delivered projects to

cutiss

(Full-Stack)

Donor platform for skin reproduction

reprisk

(Data Science)

Document classification and deduplication

six

(Full-Stack)

PDF annotation tool for financial services

eth

(Full-Stack/Data Science)

AI-driven mobile app for butterfly recognition

Contact us for more information

Contact us
Contact Us