Veranstaltungen

Lerne Constructor Learning bei Veranstaltungen vor Ort oder aus der Ferne kennen und erfahre mehr über unsere Bootcamps und Kurse.

Event

Übersicht

Erfahre mehr über unsere Angebote durch Info-Sessions, schaue dir an, wie es ist, bei uns zu studieren, indem du am Tag der offenen Tür teilnimmst, oder besuche eine der Abschlusspräsentationen und erfahre, was Constructor Learning-Studenten erreichen können.

Info-Veranstaltung

Erfahre mehr über unser Kursangebot während unseren online Info-Sessions.

  • Online-Informationsveranstaltung

    28. Feb 23, 06:00 PM - 07:00 PM GMT+1

    Online über Zoom

    Nimm am Mittwoch, dem 28. Februar 2023, von 18.00 bis 19.00 Uhr an unserer Informationsveranstaltung über Constructor Learning und unsere Programme teil. Egal, ob du ein Anfänger bist, der eine neue Fähigkeit erlernen möchte, oder ein erfahrener Profi, der seine Karriere vorantreiben möchte, diese Informationsveranstaltung ist die perfekte Gelegenheit, um mehr über unsere Bootcamps zu erfahren und wie sie dir helfen können, deine Ziele zu erreichen. Diese Online-Informationssitzung bietet einen Überblick über unsere Data Science-, Full-Stack- und UX/UI-Bootcamps, einschliesslich des Lehrplans, der Karrieremöglichkeiten und des Zulassungsverfahrens. Du wirst die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und Einblicke von unseren Ausbildern zu erhalten. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen, um mehr über unsere Bootcamps zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung einer lohnenden neuen Karriere in den Bereichen Data Science, Full-Stack-Entwicklung oder UX/UI-Design zu machen. Melde dich jetzt an, um deinen Platz in der Informationsveranstaltung zu reservieren. Wir sehen uns bald wieder!

    Details

Woman with laptop

Workshops

Nimm an einem unserer Workshops teil und erlerne neue relevante technische Fähigkeiten.

  • Einführung in den HTML & CSS-Workshop

    21. Feb 23, 05:00 PM - 06:30 PM GMT+1

    Online über Zoom

    Nimm an unserem nächsten Online-Workshop zu HTML und CSS am Dienstag, den 21. Februar von 17-18:30 Uhr teil. Unser erfahrener Dozent wird dir die Grundlagen von HTML und CSS erklären, einschliesslich Positionierung, Flex, Animationen, usw. Danach wirst du das Gelernte in einigen Übungen anwenden. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mit HTML und CSS hast, dieser Workshop wird dir wertvolle Tipps und Techniken zur Verbesserung deiner Webentwicklungsfähigkeiten vermitteln. Wenn du bereit bist, im Bereich der Programmierung einzutauchen, ist dies die perfekte Gelegenheit. Registriere dich heute, um deinen Platz zu sichern.

    Details

  • Workshop zur Datenanalyse

    23. Feb 23, 05:00 PM - 07:00 PM GMT+1

    Online über Zoom

    Am Donnerstag, 23. Februar 2023 von 17 bis 19 Uhr wird Dipanjan eine Einführung in die Datenanalytik geben. Dipanjan ist unser leitender Data-Science-Berater und Dozent und leitet Advanced Analytics-Projekte in den Bereichen Computer Vision, Natural Language Processing und Deep Learning. Dipanjan wird euch in die Grundlagen von Python und Datenverarbeitung einführen, ein wenig über die Formulierung von datenwissenschaftlichen Problemen sprechen, kurz besprechen, wie man interessante Muster analysiert und visualisiert und zum Schluss gibt es einer Übung, bei der ihr ein Modell erstellt, das mithilfe von maschinellem Lernen Immobilienpreise vorhersagen kann. Wenn du dich für Data Science und Data Science-bezogene Themen interessierst, ist diese Veranstaltung genau das Richtige für dich. Registriere dich noch heute und sichere dir einen Platz.

    Details

  • Workshop Einführung in Python

    15. Mar 23, 06:00 PM - 07:30 PM GMT+1

    Online über Zoom

    Registriere dich für unseren bevorstehenden Online-Workshop zur Einführung in die Python-Programmierung am Mittwoch, dem 15. März 2023, von 18:00 bis 19:30 Uhr. Ob du neu in der Programmierung bist oder deine Fähigkeiten erweitern möchtest, dieser Workshop ist die perfekte Gelegenheit, um die Grundlagen der Python-Programmierung zu lernen und deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen. Unter der Leitung unseres Python-Experten Ansam Zedan wirst du durch die Grundlagen der Programmierung in Python geführt, einschliesslich “variables”, “conditions”, und “loops”. Aber das ist noch nicht alles - du hast auch die Möglichkeit, deine eigene Python turtle Library (eine vorinstallierte Python-Bibliothek) zu personalisieren und ihr Befehle zu geben, um einzigartige Zeichnungen auf dem Bildschirm zu erstellen. Am Ende des Workshops wirst du ein solides Verständnis für die Python-Programmierung haben und die Fähigkeit, deine eigenen digitalen Meisterwerke zu erstellen. Verpasse nicht diese Gelegenheit - registriere dich jetzt, um deinen Platz zu sichern! Wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen und dir dabei zu helfen, deine Programmierfähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

    Details

Workshop

Abschlussprojekte

Erfahre was Constructor Learning-Studenten nach Abschluss des Bootcamps erreichen können, indem du die Abschlussprojektpräsentationen besuchst.

  • Präsentation von Abschlussprojekten

    17. Feb 23, 06:00 PM - 08:00 PM GMT+1

    Heinrichstrasse 200, 8005 Zürich oder via Zoom

    Am Freitag, dem 17. Februar 2023, um 18:00 Uhr kannst du sehen, was unsere Absolventen in den letzten Wochen ihres Bootcamps gemacht haben. Unsere talentierten Studenten haben fleissig daran gearbeitet, innovative Lösungen für reale Probleme zu entwickeln, indem sie ihre neu erlernten Data Science und Full-Stack-Entwicklungsfähigkeiten eingesetzt haben. Du wirst die Gelegenheit haben, von den Studenten zu hören, wenn sie ihre Projekte vorstellen und ihre Erkenntnisse und Erfahrungen teilen. Profitiere von dieser spannenden Veranstaltung! Registriere dich jetzt, um deinen Platz zu reservieren. Wir freuen uns auf dich!

    Details

  • Abschlusspräsentationen - Teilzeitstudenten

    24. Feb 23, 06:00 PM - 08:00 PM GMT+1

    Heinrichstrasse 200, 8005 Zürich oder via Zoom

    Am Freitag, dem 24. Februar 2023, um 18:00 Uhr kannst du sehen, was unsere Teilzeitabsolventen in den letzten Wochen ihres Bootcamps gemacht haben. Unsere talentierten Studenten haben fleissig daran gearbeitet, innovative Lösungen für reale Probleme zu entwickeln, indem sie ihre neu erlernten Data Science und Full-Stack-Entwicklungsfähigkeiten eingesetzt haben. Du wirst die Gelegenheit haben, von den Studenten zu hören, wenn sie ihre Projekte vorstellen und ihre Erkenntnisse und Erfahrungen teilen. Profitiere von dieser spannenden Veranstaltung! Registriere dich jetzt, um deinen Platz zu reservieren. Wir freuen uns auf dich!

    Details

Presentation

Tage der offenen Tür

Schau dir an, wie es ist, bei uns zu studieren, indem du an einem unserer Open Days teilnimmst.

Es ist noch kein Termin festgelegt. Trage dich in unseren Newsletter ein und werde benachrichtigt, sobald der nächste Termin veröffentlicht wird.

Open sign

Events

Get to know Constructor Learning through on-site or remote events and learn more about our Bootcamps and short courses.

Event

Overview

Learn more about our offerings through info sessions, have a look at how it is to study with us by joining an open day event or check what Constructor Learning students can accomplish, by attending the final projects presentations.

Info session

Learn more about our course offerings during our remote info sessions.

  • Online information session

    28. Feb 23, 06:00 PM - 07:00 PM GMT+1

    Online via Zoom

    Join us on Wednesday, February 28, 2023, from 6 PM until 7 PM for an exciting information session about Constructor Learning and our programs. Whether you're a beginner looking to learn a new skill or an experienced professional looking to advance your career, this information session is the perfect opportunity to learn more about our bootcamps and how they can help you reach your goals. This online information session will provide an overview of our programs, including the curriculum, career outcomes, and admissions process. You'll have the opportunity to ask questions and get insights from our instructors. Don't miss this opportunity to take the first step towards a rewarding new career in Data Science, Full-stack development, or UXUI design. Sign up now to reserve your spot in the information session. See you soon!

    Details

Woman with laptop

Workshops

Join one of our workshops and learn new relevant technical skills.

  • Introduction to HTML & CSS workshop

    21. Feb 23, 05:00 PM - 06:30 PM GMT+1

    Online via Zoom

    Join us for our upcoming online HTML and CSS workshop on Tuesday, February 21st from 5-6:30 PM. Our experienced instructor will guide you through the fundamentals of HTML and CSS, including positioning, Flex, animations, etc. then take what you have learned and dive into a couple of exercises. Whether you are a beginner or have some experience with HTML and CSS, this workshop will provide valuable tips and techniques to improve your web development skills. Don't miss out on this opportunity to learn from the best and take your web development career to the next level. Space is limited, so register now to secure your spot. We hope to see you there!

    Details

  • Data analytics workshop

    23. Feb 23, 05:00 PM - 07:00 PM GMT+1

    Online via Zoom

    Join Dipanjan on Thursday, February 23, 2023, from 5 - 7 PM and get an introduction to data analytics. Dipanjan is our lead data science consultant & instructor, leading advanced analytics efforts around Computer Vision, Natural Language Processing and Deep Learning. He will lead you through python and data processing basics, talk about framing data science problems, and briefly discuss how to analyze and visualize unique patterns. At the end of the workshop, you will create a model that can predict housing prices using machine learning. If you are interested in data science and data science-related topics, this event is for you. Register today to save your seat.

    Details

  • Learn how to code with Python

    15. Mar 23, 06:00 PM - 07:30 PM GMT+1

    Online via Zoom

    Join us for our upcoming online Introduction to Python programming workshop on Wednesday, March 15th, 2023, from 6 - 7:30 PM. Whether you're new to programming or looking to expand your skills, this workshop is the perfect opportunity to learn the basics of Python programming and take your skills to the next level. Led by expert Python programmer Ansam Zedan, you will be guided through the fundamentals of programming in Python, including variables, conditions, and loops. But that's not all - you'll also have the chance to personalize your own turtle and give it commands to create unique drawings on the screen. By the end of the workshop, you will have a solid understanding of Python programming and the ability to create your own digital masterpieces. Don't miss out on this exciting opportunity - register now to secure your spot! We can't wait to see you there.

    Details

Workshop

Final project

See what Constructor Learning students can accomplish after completing their Bootcamp by attending the final project presentations.

  • Final presentations

    17. Feb 23, 06:00 PM - 08:00 PM GMT+1

    Heinrichstrasse 200, 8005 Zurich or online via Zoom

    Join us on Friday, February 17th, 2023, at 6 PM to see what our graduates have been up to in the final weeks of their bootcamp. Our talented students have been working hard to develop innovative solutions to real-world problems using Data Science and Full-stack development skills. You'll have the opportunity to hear from them as they present their projects and share their insights and experiences. Take advantage of this exciting event! Register now to reserve your spot. We hope to see you there!

    Details

  • Final presentations - part-time students

    24. Feb 23, 06:00 PM - 08:00 PM GMT+1

    Heinrichstrasse 200, 8005 Zurich or online via Zoom

    Join us on Friday, February 24th, 2023, at 6 PM to see what our part-time students have been up to in the final weeks of their Bootcamp. Our talented students have been working hard to develop innovative solutions to real-world problems using Data Science and Full-stack development skills. You'll have the opportunity to hear from them as they present their projects and share their insights and experiences. Take advantage of this exciting event! Register now to reserve your spot. We hope to see you there!

    Details

Presentation

Open days

Have a look at how it is to study with us by joining our open day event.

There is no upcoming date fixed yet. Sign up to our newsletter if you want to get notified whenever the next date gets published.

Open sign